Willkommen auf der Homepage von
Michael Rabitsch und Ulrike Kandler

 

F-Wurf

 

 

 

Unser F-Wurf aus der Paarung

 

 

Alea vom Brandauerweg

Lupo vom Agerspitz

 

ist da.

 

Hier das erste Bild unseres Rüden und unserer Hündinnen.

 

 

 

 

Wir sind jetzt eine Woche alt und haben schon einiges zu berichten. Wisst Ihr eigentlich, wie anstrengend so ein Welpenleben ist? Ständig kämpfen wir um die beste Zitze, kaum haben wir sie gefunden, fängt Mami schon an uns zu putzen; sie strengt sich ja wirklich an, aber bei 7 kleinen Rabauken, kann schon mal was daneben gehen.

 

 

Dann ist es wieder notwendig, dass unser großes Welpenbett neu gemacht wird und dann kommt sie, die große gelbe Wanne. Wisst Ihr, vor einer Woche waren wir noch so klein, dass die Wanne für uns viel zu groß war und heute, wird es am Boden schon ziemlich eng; mal schauen, ob wir nächste Woche noch Platz haben oder ob wir wieder eine größere Wanne brauchen.

 

 

Nach ein paar Minuten ist unser Bett wieder fertig und wir können uns erholen; wir können uns auf einen Haufen knudeln,

 

       

 

 

unsere Bäuche wegstrecken

 

                   

 

 

 

 

und trotzdem hat auch unsere Mami noch Platz.

 

 

 

Wieder ist eine Woche um; wir sind jetzt zwei Wochen alt und es hat sich einiges getan. Die Augen sind bei uns schon aufgegangen und wir haben auch schon entdeckt, dass wir Stimmbänder zum Gurren, Knurren und Bellen haben; unsere Mami ist nicht wirklich begeistert davon, da sie unsere Laute manchmal falsch interpretiert; von unseren "Zweibeinigen Eltern" reden wir gar nicht; die sind zwischendurch schon ganz schön genervt, denn wir haben heraus gefunden, dass es sich Mitten in der Nacht am Besten Knurren und Bellen lässt. Was sich aber nicht geändert hat, ist, dass wir immer noch am Liebsten SCHLAFEN!!!!

 

                                                                                     Egal ob aufeinander                                                     oder nebeneinander 

 

                     

 

 

                                                            alleine                                                                            zu zweit                                                   oder alle nebeneinander

 

                   

 

 

Ach und noch was. Kein Platz mehr für uns alle in der großen gelbe Wanne!!!!

 

Fast vergessen hätten wir, was wir außer Schlafen noch gerne tun .....

                

 

 

 

 

 

Wir sind heute drei Wochen alt geworden und es gibt wieder etwas Neues. Seit dieser Woche versuchen wir uns im Laufen; na ja, wenn man uns beobachtet, schaut es so aus, als wären wir betrunken, aber es wird jeden Tag besser; am Besten funktioniert es, wenn Mami kommt und wir uns um die besten Plätze an der Milchbar tummeln. Und dieses Bild hat sich nicht geändert:

 

 

Aber mancher ist früher satt und sucht sich dann ein ruhiges Plätzchen. Hab ihr mich schon entdeckt?

 

 

Und am Ende sind wir alle müde.

 

         

 

Hier noch zwei Photos von uns.

 

         

 

 

 

Hier wieder einige Neuigkeiten von uns; wir sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und in der letzten Woche hat sich wieder viel getan. Wir haben unsere Welpenkiste verlassen und sind ins Welpenhaus mit großem Auslauf übersiedelt; und, es gibt auch schon etwas anderes zum Fressen als nur Mamis Milch, aber ganz verzichten wir natürlich noch nicht darauf. Hier einige Bilder von uns.

 

 

 

                     

 

 

 

Mittlerweile sind wir 6 1/2 Wochen alt und wir sind wieder ein schönes Stück gewachsen. Hier einige Bilder.

 

                            

 

 

 

         

 

 

Hier einige Bilder von "Tante Gabi und der Besen".

 

                   

 

.......und weil wir nach so einem lustigen Spiel wirklich müde sind, nehmen wir jeden Platz, den wir finden können.

 

ZURÜCK